CLOUDkongress - Der Weg in die Cloud

    BUCHPRÄSENTATION

    Highlight des Abend war die Präsentation des neuen Buches. Herausgeber Tobias Höllwarth und 51 Autoren aus elf Ländern haben alle Aspekte auf dem „Weg in die Cloud“ übersichtlich und gut lesbar aufbereitet. Kongressgäste erhielten ein persönliches Buchexemplar….

    Lesen Sie mehr  >>>

    FACHAUSSTELLUNG

    In der Fachausstellung präsentierten über 40 Firmen aus mehreren europäischen Ländern ihre Cloud-Services.  Cloud-Service konnten ausprobiert werden und Kunden konnten diese Erfahrungen für Ihren eigenen Weg in die Cloud nutzen.

    Mehr zu den Ausstellern >>>

    KONGRESS

    In mehr als 40 Vorträgen wurde am CLOUDkongress über die wesentlichsten Themen rund um die Cloud informiert. Kongressteilnehmer konnten aus fünf Bereichen wählen und in den Pausen mit Experten aus mehreren europäischen Ländern sprechen…

    Mehr zu den Vorträgen >>>

    GALAABEND

    Für geladene Gäste der Sponsoren fand im Festsaal ein gesetztes Dinner statt. Das außergewöhnliche Catering wurde von Haya Molcho insziniert. Live-Musik und eine Whisky-Verkostung sorgte für einen stimmungsvollen Abend ….

    Lesen Sie mehr  >>>


Videos and Photos of CLOUDkongress 2012