CLOUDkongress - Der Weg in die Cloud

    USER 60.000; ORT:WIEN; BRANCHE: GOVERNMENT

    Wenn sich eine Stadt über die IKT der kommenden Jahre Gedanken macht, sind eine Vielzahl von Interessen und Lösungen zu berücksichtigen. Die Stadt Wien hat einen eigenen Zugang zum Thema gewählt. DI Norbert Weidinger ist für das Strategische IKT-Management der Stadt Wien verantwortlich.

    Lesen Sie mehr  >>>

    INHALT: HÖCHST PERSÖNLICH
    SPEICHERORT: CLOUD

    Für viele gilt die Cloud als unpassend, unsicher, ungeeignet. Was aber, wenn es sich um die bestgeeignete, sicherste und billigste Lösung handelt? Wie würde man entscheiden, wenn sich für einen höchst sensiblen Datenbereich eine Cloud-Lösung einfach als perfekt herausstellt, besser als alle bisherigen Lösungen, und sie auch noch eine fantastische Rendite aufweist?

    Lesen Sie mehr >>

    VERWALTETES VERMÖGEN:
    1,1 BILLIONEN €

    Erinnern Sie sich an den Angriff auf Sony Playstation? Oder an einen Kreditkartenraub, Angriffe auf Internet-Reiseportale oder an die Panne bei Goldmann? Aber was wirklich passierte, welche Täter geschnappt oder welche Fehler gefunden wurden, steht meist nicht in der Zeitung. AXA weiß es – zumindest einiges davon.

    Lesen Sie mehr >>

    ALTER: n/A, TÄTIGKEIT: n/A, STATUS: ÄUSSERST AKTIV

    Dr. Gert Polli, Gründer des österreichischen Geheimdienstes. Der NSA Skandal aus Sicht der Geheimdienste. Welche Bedrohung besteht für österreichische Unternehmen und wie können sich diese schützen?

    Mehr zur Key Note >>>

    AUSBILDUNG: SÄNGER,
    BERUF: CFO, CEO, CIO

    Bernhard Kerres war Opernsänger an der Oper Zürich, bevor er in die IT-Branche einstieg. Er war CFO der Kapsch CarrierCom, CEO der M.Tech AG und Leiter des Wiener Konzerthauses. Er ist Träger des Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst. Neben einer Reihe von Aufsichtsratsfunktionen ist er mit einer globalen Kommunikationsplattform Start-up-Unternehmer geworden.

    Lesen Sie mehr  >>>

    BUCH „CLOUD-MIGRATION“
    DEUTSCH, 3. AUFLAGE

    25 Autoren aus 4 Ländern haben die dritte Auflage von „Cloud Migration“ überarbeitet. Außerdem wurden Use-Cases,  Kundenreferenzen und praktische Guidelines eingearbeitet.

    Alle Kongressgäste erhalten ein Buchexemplar.

    Mehr zum Buch >>>

    AUßERGEÖHNLICHES CATERING
    für PERFEKTES NETWORKING

    Ein besonderes Catering von Haya Molcho (NENI am Naschmarkt) wird eine angenehme Begleitung für das Networking bieten. In separaten Räumlichkeiten werden 1:1 Meetings möglich sein.

    Mehr zu Haya Molcho >>

    THEMEN und AGENDA 2013

    Bei diesem Kongress werden drei Themenbereiche behandelt; Security, Enterprise (Social) Collaboration und hybride IT. Neben kurzen Vorträgen, Kundenreferenzen und einer Fachausstellung kann sich das Publikum in die Podiumsdiskussionen direkt einbringen.

    Mehr zu den Themen >>

    Mehr zur Agenda >>

    Mehr zu den Sprechern >>


Bildgalerie

CLOUDkongress 2013, Location
CLOUDkongress, Gert Polli, Tobias Höllwarth
CLOUDkongress, Bernhard Kerres
CLOUDkongress, David Ednie
CLOUDkongress, Tobias Höllwarth
CLOUDkongress, Session Enterprise Social Collaboration
CLOUDkongress, Balàzs Nagy, Kocsomba Nelli, Tobias Höllwarth
CLOUDkongress, Gerhard Friedrich, Tobias Höllwarth